Dominique Nicole - Puppenspielerin

Durch unsere eigenen Kinder habe ich mein Talent fürs Erzählen von Geschichten entdeckt. Ich liebe es in verschiedene Welten einzutauchen, und sie mit Hilfe meiner Handpuppen zum Leben zu erwecken! Seit 2011 erzähle ich im Dezember jeweils Weihnachtsgeschichten mit vielen Liedern zum Mitsingen im Rahmen des "Singe im Advänt" der reformierten Kirche Wädenswil. Auch beim Unterrichten begleiten mich meine Freunde, und helfen mir die Musik den Kindern ihrem Entwicklungsstand entsprechend näher zu bringen.


Man kann mich als Puppenspielerin für besondere Anlässe in der Schule, im Kindergarten oder privat engagieren. Immer mit dabei ist meine Handpuppe "Max", der die Kinder mit seinem fröhlichen (und manchmal auch frechen...) Wesen begeistert. Eine Geschichte dauert in der Regel 45 Minuten. Zwischendurch singen wir immer wieder passende Lieder zum Mitsingen und Mitmachen.  Für nähere Informationen nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.